Seit über 15 Jahren pflegen wir eine schöne Tradition: Mit weihnachtlichen Präsentkörben bedanken wir uns am 24. Dezember bei Krankenschwestern, Pflegern, Ärzten und Feuerwehrleuten dafür, dass sie nicht nur an Weihnachten für uns da sind - und gerade in 2020 beruflich besonders gefordert waren. Auf unserer Tour lagen - unter Einhaltung der Coronaregeln - wieder die Feuerwachen Lichterfelde und Steglitz, die Rettungsstellen des Bethel Krankenhauses und des Campus Benjamin Franklin der Charité, wo uns der Leiter und sein Team besonders dankbar empfangen haben. Mit dabei waren René Rögner-Francke, Vorsteher der BVV Steglitz-Zehlendorf, der Abgeordnete Christian Goiny und Karen Wirrwitz für die CDU Lichterfelde und Barbara Saß-Viehweger für den CDU Ortsverband Lilienthal und die Abgeordnete Cornelia Seibeld. Auch an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich beruflich und ehrenamtlich für Menschen engagieren, die Hilfe brauchen!